Aufsätze
gem. mit Linda Gennies: „Zur Authentizität frühneuzeitlicher Sprachlehrwerke“, in: Fremdsprachenlehrwerke in der Frühen Neuzeit. Perspektiven Potentiale Herausforderungen, hg. v. Julia Hübner, Horst J. Simon, Wiesbaden 2021, S. 227–242. (= Episteme in Bewegung. Beiträge zur einer transdisziplinären Wissensgeschichte, 24).
gem. mit Horst Simon: „Frühneuzeitliche Fremdsprachenlehrwerke als sprach- und wissensgeschichtlicher Gegenstand“, in: Fremdsprachenlehrwerke in der Frühen Neuzeit. Perspektiven Potentiale Herausforderungen, hg. v. Julia Hübner, Horst J. Simon, Wiesbaden 2021, S. 1–8. (= Episteme in Bewegung. Beiträge zur einer transdisziplinären Wissensgeschichte, 24).
Krewet, Michael, Jochem Kahl, Germaine Götzelmann, Julia Hübner, Philipp Hegel, Sibylle Söring und Danah Tonne: „Digitale Erforschung epistemischer Verflechtungen“, in: Wissensoikonomien. Ordnung und Transgression in vormodernen Kulturen, hg. v. Niklas Pissis, Nora Schmidt, Gyburg Uhlmann, Wiesbaden 2021, 135–150. (= Episteme in Bewegung. Beiträge zur einer transdisziplinären Wissensgeschichte, 18)